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3 wirksame Taktiken, die jedes Unternehmen anwenden sollte

Ihre Marketingpraktiken spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau Ihres Unternehmens. Das Internet hat zusammen mit der Technologie einzigartige Herausforderungen für Unternehmen mit sich gebracht, was bedeutet, dass Unternehmen sich aktiv an der Nutzung verschiedener Praktiken beteiligen müssen, um mehr Umsatz und Verkäufe zu erzielen.

Ja, man weiß nie, wann die nächste Idee eine Million Dollar wert sein wird! Im Folgenden finden Sie drei einfache Ideen, die jedes Unternehmen umsetzen sollte, um mehr Umsatz zu erzielen.

1. Finden Sie Ihren Nischenmarkt.

Nischenmärkte gibt es überall, direkt vor Ihrer Nase! Innerhalb der Kundengruppe, die Sie gerade bedienen, gibt es Gruppen von Menschen, die gemeinsame Merkmale haben. Vielleicht gibt es eine Gruppe von Hundeliebhabern, eine Gruppe von Teenagern und eine Gruppe von berufstätigen Männern und Frauen der Mittelschicht.

Grenzen Sie Ihre Nische ein und entdecken Sie die einzigartigen Bedürfnisse und Wünsche, die diese kleine Gruppe teilt. Auf diese Weise können Sie Ihre Werbekampagne direkt auf sie abstimmen und anpassen. Es ist nicht schwer, Ihre aktuellen Anzeigen zu nehmen und ein paar Änderungen vorzunehmen, um sie an die Nischen anzupassen. Sie werden beeindruckt sein, dass Sie SIE verstehen, und die Steigerung Ihres Gewinns wird der beste Dank sein, den Sie bekommen können.

2. Erstellen Sie ein Sonderangebot.

Ein Sonderangebot ist genau das - ein Angebot, das etwas Besonderes ist. Normalerweise könnten Kunden dieses Produkt oder diese Produktkombination nicht kaufen, und wenn die Produkte einmal weg sind, tut es ihnen leid!

Um ein Sonderangebot zusammenzustellen, müssen Sie nicht gleich eine ganze Reihe neuer Produkte bestellen. Es braucht nicht viel. Verwenden Sie einfach, was Sie haben. Schnappen Sie sich ein paar verwandte Artikel, bündeln Sie sie, gewähren Sie einen Preisnachlass, und Ihre Kunden werden sich freuen, ein gutes Angebot zu bekommen. Betrachten Sie es von Ihrem Standpunkt aus: Sie haben drei oder vier Artikel verkauft und nicht nur einen. Ja, Kombinationsangebote sind für alle ein Gewinn!

3. Entwickeln Sie ein erfolgreiches Empfehlungsprogramm.

Erfolgreiche Vermarkter entwickeln die Fähigkeit, ihre Kunden zu Fürsprechern zu machen. Oft müssen sie ihre Kunden nicht einmal direkt darum bitten, sie weiterzuempfehlen. Durch ihre Bereitschaft, sich zu engagieren, gewinnen sie Kundentreue und Unterstützung. Natürlich empfehlen zufriedene Kunden ihre Freunde und Verwandten an den Ort weiter, an dem sie gut betreut werden. Qualitativer Service ist der erste Schritt zur Weiterempfehlung, aber Sie können leicht noch einen Schritt weiter gehen. Studien zeigen, dass jeder zufriedene Kunde drei Personen von Ihnen erzählt.

Was würde passieren, wenn ein kleiner Anreiz dazu käme? Ja, sehr viel mehr. Geben Sie Kunden, die Freunde werben, ein Dankeschön - sei es in Form eines Rabatts, einer digitalen Karte oder eines besonderen Geschenks - und beobachten Sie, wie die Zahl der Weiterempfehlungen exponentiell steigt! Sie können noch mehr erreichen, wenn Sie Kundenumfragen durchführen. Ein paar kurze Fragen dazu, was dem Kunden an Ihrem Produkt gefällt und was nicht, gefolgt von einer Bitte um die Namen und Adressen von Freunden und Verwandten, die von dem Produkt profitieren könnten, und schon haben Sie die Kontaktinformationen eines potenziellen Kunden.

Wer sich mit Unternehmertum und Marketing beschäftigt, weiß, dass es verschiedene Geschäftspraktiken gibt, die sich direkt und indirekt auf die Rentabilität auswirken. Die oben erwähnten Taktiken sollten Sie bei Ihren geschäftlichen Bemühungen leiten und Sie auf Ihr Ziel ausrichten.

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